Mini-Familien-Fotoshooting

Wenn es mal nicht ganz so viel sein soll oder vielleicht nur um ein Familienfoto für Oma und Opa geht, reicht manchmal auch schon ein kleines Fotoshooting. Dafür treffen wir uns entweder in meinem Studio oder bei mir im Garten in Spandau. Bis zu fünf Personen passen in jedem Fall mit aufs Bild, wenn ihr mehr seid, sprecht mich bitte vorher an, dann versuchen wir, die beste Location für euren Wunsch zu finden.

80,-€

  • ca. 1/2 Stunde Fotoshooting
  • in meinem Studio oder bei mir im Garten
  • 2 bearbeitete Fotos als Datei zum Download
  • bis zu 5 Personen

Jedes Paket enthält die Vorbesprechnung per E-Mail oder Telefon, eine Online-Galerie, aus welcher ihr euch innerhalb von 10 Tagen nach dem Fotoshooting eure Bilder aussuchen könnt, sowie meine anschließende individuelle Bildbearbeitung. Die fertigen Dateien stelle ich euch in größtmöglicher Auflösung zum Download bereit, natürlich ohne Wasserzeichen und inklusive der privaten Nutzungsrechte.

Zusätzliche Leistungen:


* Gerne könnt ihr euch aus eurer Galerie zusätzliche Bilder zu den im Paket enthaltenen Bildern aussuchen,
jede weitere Datei berechne ich mit 17,-€.

Als Kleinunternehmerin im Sinne von § 19 Abs. 1 UStG berechne ich keine Umsatzsteuer.